Bezirksliga, wir kommen

Endlich am Ziel!
Nach einem 4:0-Sieg bei Concordia Suurhusen steigt der TuS Holtriem als Vizemeister in die Bezirksliga auf.
Die zahlreichen, in Blau gekleideten mitgereisten Fans mussten allerdings lange warten, bis die Überlegenheit des TuS auch in Tore umgesetzt wurde. Die Treffer von Marcel kurz vor und Malte kurz nach der Pause sorgten für Erlösung; danach konnte die Mannschaft befreit aufspielen. Leon und nochmal Malte stellten den Endstand her.

Anschließend ging es zum Sportzentrum nach Westerholt, wo die Mannschaft von ihrem Anhang erwartet wurde. Nach einer Fahrt mit dem Trecker durch die nähere Umgebung wurde am Sportplatz noch lange und ausgiebig gefeiert.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert