Judo – Bezirkseinzelmeisterschaften 2022

Am 21.05. fanden die Judo Bezirkseinzelmeisterschaften (BEM) U11 und U 15 in Sandkrug bei Oldenburg statt. Diese Veranstaltung war die erste in den vergangenen 2,5 Jahren.

Zugang fand nur unter strengsten Hygienemaßnahmen statt. 7 Holtriemer Judoka gingen an den Start. Für viele waren diese Veranstaltungen in Art und Größe das erste Mal.

Alle Holtriemer hatten alles gegeben. Zu verzeichnen waren folgende Plätze in ihrer jeweiligen Gewichtsklasse:
einen 1. Platz in der U15 weiblich, einen 3. Platz U15 männlich, einen 1. und einen 2. Platz U11 jeweils männlich.

Eine Platzierung bei dieser BEM zog keine Qualifizierung für die Landesmeisterschaft nach sich. Diese finden am 26.06 auch in Sandkrug statt und sind für jeden Judoka zugänglich. Auch ohne einen Platzierung an den BEM.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert