Unterstützt von vielen Vereinsmitgliedern auf den Straßen haben zwei unser Fußball-E-Jugendlichen heute am 15. Juni bei den überregionalen LKV-Einzelmeisterschaften im Boßeln in Südarle jeweils den zweiten Platz belegt.

Sowohl Marlon Friedrichs (Männliche Jugend E Holz) als auch Julian Frerichs (Männliche Jugend D Gummi) mussten in ihren Wettkämpfen von 15 Teilnehmern nur einen Konkurrenten vorbeiziehen lassen und gewannen somit die Silbermedaille.

Für die beiden Jungs ging es am drauffolgenden Samstag weiter, denn die FKV-Einzelmeisterschaften standen an; wieder in Südarle. Und sie waren wieder erfolgreich.
Marlon wurde in seiner Disziplin erneut Zweiter, Julian belegte hier den dritten Platz.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert