Erfolgreiche Teilnahme am Auricher Citylauf 2021

Der Kinderlauftreff beim Auricher City-Lauf 2021 ...

Der Kinderlauftreff des TuS Holtriem nahm erfolgreich am Bambini- und Schülerlauf in Aurich und damit am ersten Laufevent in 2021 teil. Voller Vorfreude starteten die elf Läuferinnen und Läufer am Rathaus und absolvierten die vor ihnen liegende Laufstrecke mit Bravour. Angefeuert von einer Vielzahl an Zuschauern wurde insgesamt ein beachtliches Gesamtergebnis erzielt, so dass zum einen das Siegerpodest erreicht werden konnte und dieses zum anderen nur sehr knapp verpasst wurde.

Den 1. Platz seiner Altersgruppe erzielte Max Eilers. Jeweils den 3. Platz erzielten Annika Weerts und Ben Eilers.

Die Vorfreude auf das nächste Laufevent ist nach diesem Erfolg bereits sehr groß.

[metaslider id=“1368″]

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert