TuS-Judoka erfolgreich bei den Bezirkseinzelmeisterschaften in Georgsmarienhütte

Patrick Christians vom TuS Holtriem ist neuer Judo- Bezirkseinzelmeister, Liam Gabriel-Jürgens Vize-Bezirkseinzelmeister.

Am 26.9.2023 nahmen 4 Judoka des TuS Holtriem bei den diesjährigen Weser-Ems Einzelmeisterschaften der U13 und U9 teil.
Als neuer Bezirkseinzelmeister ging Patrick Christians nach 8 starken Siegen, jeweils mit vorzeitigem Beenden der Kampfzeit, mit Gold nach Hause.

In der selben Gewichtsklasse wie Patrick startete auch Levi Gabriel-Jürgens, der in seinem Pool nach 3 überragenden Siegen den zweiten Platz belegte, dann aber im Halbfinale auf seinen Vereinskontrahenten Patrick stieß, diesen Wettkampf dann unterlag und sich so eine verdiente Bronzemedaille sicherte.

Auch Philipp Buß startete als einer der jüngsten Jahrgänge der U13 und erkämpfte sich in einem starken Teilnehmerfeld den 5. Platz.

In der U9 setzte Liam Gabriel-Jürgens alles daran, bei seinem ersten Turnier auf Bezirksebene einen Sieg zu erreichen.
Erfolgreich fuhr er einen nach dem anderen Sieg ein, bis er dann, nur durch einen kleinen Fehler, im Finale verlor.
Stolz darf er sich jetzt aber Vizebezirkseinzelmeister nennen.

Herzlichen Glückwunsch den erfolgreichen Kämpfern

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert